zu felixs Wunschliste

felix wünscht sich 1  Infos zu meinen Wünschen

Wert ca: 0,00 €

Status: für Statusanzeige bitte anmelden

Hier klicken, wenn Du diesen Wunsch erfüllen möchtest

Kategorien:

 
wichtige Wünsche

Beschreibung:
Dieser "Wunsch" ist eine Art Platzhalter für Infos und Ankündigungen, welche meine Wünsche betreffen. Hier können dann künftig weitere Anmerkungen stehen, welche alle oder mehrere meiner Wünsche betreffen. Vielen Dank, dass Du dir Zeit nimmst, dies zu Lesen! +++ · Ich habe Anfang November 2022 einen neuen PC bekommen. Alle Wünsche die sich auf Hardware beziehen (CPU, GPU, RAM, PSU, Gehäuse, ...) habe ich also gelöscht, da sie nun irrelevant sind. · Tipp für Bücher: manchmal sind sie auch in kleineren Covern günstiger verfügbar. Natürlich freue ich mich auch auf kleinere Bücher! Was E-Books angeht, sieht die Sache etwas anders aus, da ich keinen E-Book Reader habe.