neuste Wünsche: Bluetooth adapter
Halstuch
Zehenschuhe
Schrauben M1,4 4mm (fürs
Lötspitzen
Gürtel
neuste Listen: felix
jake
landratte62
mrhandicap
puggel
b.b.

Willkommen zur Wunschlis.de!

Kennst Du das auch? Mir ging es oft so: Ich sehe etwas im Internet, das will ich unbedingt haben! Aber 10 Minuten (oder spätestens zwei Tage) später habe ich völlig vergessen, was und wo das war.
Oder Dein Geburtstag kommt bald. Alle fragen Dich, was Du Dir wünscht. Du weißt genau, da waren mindestens ein halbes Dutzend cooler Sachen, die Du in den letzten Monaten im Netz gesehen hast! Aber genau jetzt fällt Dir nichts mehr davon ein ...

Hier kommt die Wunschlis.de ins Spiel: Wenn Du etwas cooles siehst, dann klickst Du einfach auf den Wunschlis.de Button und trägst den Link zu dem Objekt Deiner Begierde ins Kästchen ein! Im Gegensatz zu den Listen bei manchen Onlineshops funktioniert die Wunschlis.de mit praktisch jedem Shop im ganzen Internet! Deine Wunschlis.de kannst Du bequem nach Kategorien sortieren und verwalten. Deine Freunde können sich einfach etwas aussuchen und einen Wunsch reservieren.


letzte Neuigkeiten:
25.03.12 15:59 Ab sofort können Wünsche vorübergehend deaktiviert werden. Sie werden dann nicht mehr gelistet, können aber noch bearbeitet und später wieder aktiviert werden.
26.12.11 16:05 Liebe Wichtel, liebe Weihnachtsmänner und -frauen! Vergeßt bitte nicht, die Wünsche die Ihr reserviert habt, auch als verschenkt zu markieren! (Im Menü unter "Schenken")
01.12.11 18:38 Geschenkidee der Woche: Sony LiveView nur 24€! Kann via Bluetooth von vielen Smartphones als Status-/Zusatzdisplay angesteuert werden. Das gibt feuchte Augen bei allen Technik-Freaks! :-)
26.10.11 12:31 Geschenktip der Woche: wohnungstaugliches Rennauto mit proportionaler Fernsteuerung, Licht und Blinker (so klein wie Carrera-Autos) für 29,99€! (Update: ausverkauft)
  mehr Meldungen...